Das Interessensfeld ist riesig ... und ich kann es hier gar nicht aufführen ... natürlich verschieben sich Themen und Sach- und fachgebiete auch teilweise ... vermischen oder überlappen sich ... auf jeden Fall liebe ich dieses ganze riesige Feld aus ...

Philosophie, Psychologie, Psychoanalyse, Mediation, Meditation, Indien, Veda, Ramayana, Mythologie, Extrasens, Übersinnliches ...
und Religion samt Apokryphen, Geheimschriften, geheimen Wissenschaften, dem Signum, Gral, Sakrileg, den Ausgrabungen in Qumran, verbotene Evangelien, Weltreligionen, Bibel, Glaube, Geheimbünde, Illuminati und Co ...

aber eben auch die Dinge vor der Tür, die mir sehr am herzen liegen wie Familie, Familientherapie, Kindesentzug u.s.w.

Dazu werde ich in Zukunft sog. "philosophische Gespräche" anbieten.




Wissenschaft